KUNST IM KIEZ
GARTEN-AUSSTELLUNG
& PUBLIKATION

“Kunst im Kiez” vernetzte Kitas mit Künstlerateliers und Galerien.

Die Dokumentation des gesamten Projektes kann in unserer “Kunst im Kiez” Garten-Ausstellung bestaunt und in der Publikation nachgelesen werden!

DIE VERWANDLUNG

Unser Freund, der Bär, wirft sich für unsere aktuelle Ausstellung “PlitschPlatsch! Wasser & Kunst” in Schale. Letztes Jahr verkleidete er sich als Spinne, dieses Jahr präsentiert er sich als Eisbär!

KUNST IM KIEZ – DIGITAL!

Trotz Pandemie konnte Künstler Willi Tomes den Workshop mit der Kita “Großstadtgören” realisieren. Dank einer mobilen KinderKunstKiste und dem digitalen Austausch von Ideen!

ARTIKEL ÜBER “STELL DIR VOR… DIE STADT DER ZUKUNFT!”

Schon entdeckt? In der Mittlerweile 12. Ausgabe des BROADWAY-Magazins Neukölln wurde ein Artikel über die KinderKunstWerkstatt 2020 veröffentlicht!