OMA, OPA + ICH… UNTERIRDIRSCH!

Im U-Bahnhof Karl-Marx-Straße gaben wir im März einen kleinen Vorgeschmack auf die aktuelle MitMachAusstellung OMA, OPA + ICH!

10 JAHRE KinderKünsteZentrum!

Kaum zu glauben, aber dieses Jahr feiern wir unseren 10. Geburtstag! Erinnert ihr euch noch an unsere Färbergärten-Ausstellung? Oder unsere Ausstellung zu Berlin? Viel ist passiert – doch bevor wir gemeinsam feiern, haben wir für euch eine kleine Ausstellung vorbereitet.

Im Haus der Bildung (2. OG), Boddinstr. 34 in Neukölln zeigten wir eine Auswahl vergangener und aktueller Projekte!

KUNST IM KIEZ
GARTEN-AUSSTELLUNG
& PUBLIKATION

„Kunst im Kiez“ vernetzte Kitas mit Künstlerateliers und Galerien.

Die Dokumentation des gesamten Projektes kann in unserer „Kunst im Kiez“ Garten-Ausstellung bestaunt und in der Publikation nachgelesen werden!

ARTIKEL ÜBER „STELL DIR VOR… DIE STADT DER ZUKUNFT!“

Schon entdeckt? In der 12. Ausgabe des BROADWAY-Magazins Neukölln wurde ein Artikel über die KinderKunstWerkstatt 2020 veröffentlicht!